Ab 2019 haben wir ein neues Teammitglied

ab Januar 2019 freue ich mich, Janina Felchner, in meinem Team als Hundetrainerin begrüßen zu dürfen.

Janina wird mir mit Schwerpunkt, Junghunde und Welpenkurse und in der Beschäftigung, zur Seite stehen.

Janina Felchner

Ich bin 25 Jahre, in Velbert-Tönisheide aufgewachsen und habe im Sommer 2018 mein Studium der Medien- und Kulturwissenschaft, mit dem Bachelor of Arts, abgeschlossen.

Dass ich mit Hunden arbeiten und trainieren möchte, war für mich schon zu einem relativ frühen Zeitpunkt klar. Über das Training mit meinem eigenen Hund, lernte ich die Hundeverhaltenstherapeutin Ina Stiefken kennen. Ina Stiefken gab mir die Möglichkeit ihre Trainingsstunden zu begleiten und als Praktikantin wertvolle Praxiserfahrung zu sammeln.

Von Oktober 2016 bis November 2018 absolvierte ich dann eine umfangreiche und praxisnahe Ausbildung zur Hundetrainerin bei der Akademie für Tiernaturheilkunde (ATN).